Über diesen Ort im Internet

Die Einleitung soll einen ersten Eindruck vermitteln, was ich hier Öffentlich machen will. Und zwar zweierlei.

  1. In Deutschland gibt es in meinen Augen Verfassungs“schützer“, die die Schmutzarbeit für Privatfirmen miterledigen. Dies ist für die Zielpersonen ein nichtendenwollender Albtraum.
  2. Dieselben Dienste verfügen seit Jahren über ein Waffenarsenal, das bisher der breiten Öffentlichkeit unbekannt ist. Hierzu schließe ich mich, nach jahrelang unfreiwillig selbst gesammelten Eindrücken, der These der britischen Psychoanalytikerin Carole Smith an, die sie schon 2003 in ihrem Aufsatz <On the Need for new Criteria of Diagnosis of Psychosis in the Light of Mind invasive Technology> im Journal of Psycho-Social Studies veröffentlicht hat. Diesen Aufsatz habe ich übersetzt und in meiner Textsammlung VOM ZERSETZTWERDEN als Text Zwei ab Seite 9 mit der Überschrift <Über das Erfordernis neuer Diagnosekriterien für Psychosen im Licht der Existenz bewusstseinsinvasiver Technik> eingebaut.

Read it and weep!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s